IMS-Settings -> WLAN Call???

Diskutiere IMS-Settings -> WLAN Call??? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert voLTE einwandfrei, ergo ist es auch im Vertrag aktiviert. WLAN-CALL hingegen funktioniert nicht, sollte aber möglich sein. Websuche blieb bislang erfolglos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMS-Settings -> WLAN Call???

IMS-Settings -> WLAN Call??? - Ähnliche Themen

• Office 365 Teamwebsite - Where have the Website settings gone?

Office 365 Teamwebsite - Where have the Website settings gone?: Hi all, last week i could easily open the website settings and create e.g. a website column …. but all the Buttons have left .. in Egde and...
  • settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open)

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open): Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share...
  • Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines

Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines: Hallo, an meinem Telefon funktioniert die IMS Registrierung (Erweiterte LTE Dienste wie Voice over LTE) nicht. Ich hatte mich deshalb schon...