Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Diskutiere Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.509
Hallo Community,
ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok.
Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wähle "........meine Datendatei........" schließen. Hat bis jetzt prima funktioniert. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden".
Wisst ihr woran das liegt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße Tanja
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden

    Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo, beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem...
  • OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

    OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder. Ich...
  • Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf...
  • Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

    Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...
  • On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in einen "Imp

    On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in einen "Imp: On-premise Exchange zu Office 365 migrieren über .pst Dateien, importiert jedoch alles in einen "Imp Hallo, wir planen unseren Exchange Server zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben