Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Diskutiere Importierte *.ICS Kalender wieder löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Zusammen,

ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei Kalender als ICS Datei exportiert und schließlich in den Outlook Kalender importiert. Dabei sind alle drei Kalender im Hauptkalender gelandet. (Man hätte hier vorher drei neue Kalender anlegen müssen und dann beim Import die jeweilige ICS Datei den neu erstellten Kalendern zuweisen müssen – sehr clever...)
Jetzt habe ich in meinem Hauptkalender vier volle Kalender und kann diese nicht mehr löschen, da sie mir links in der Leiste nicht angezeigt werden – nur der Hauptkalender. D.h. ich habe keine Möglichkeit die Termine farblich zu unterscheiden und das Arbeiten mit vier vollen Kalendern in einer Farbe ist unmöglich.

Gibt es eine Möglichkeit die Einträge wieder zu löschen? Händisch die Einträge löschen ist keine Option, da es sich um ca. 10000 Einträge handelt und das löschen von Folgeterminen wird zwar in einem Popup abgefragt, funktioniert aber nicht. Einige Termine lassen sich auch nicht löschen und tauchen nach einem refresh der Seite wieder auf.

Vielen Dank im Voraus
LG Marc
 
Thema:

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem...
Importierte *.ICS Kalender wieder löschen: Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...

Sucheingaben

importierten kalender wieder entfernen outlook

Oben