Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aus einer Online-Verwaltungssoftware eine Excel-Tabelle heruntergeladen. (XLS,CSV) Jedoch lassen sich beide...
  • Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aus einer Online-Verwaltungssoftware eine Excel-Tabelle heruntergeladen. (XLS,CSV)

Jedoch lassen sich beide Tabellen nicht bearbeiten. Das bedeutet beispielsweiße, dass ich die Zahlen nicht in die Zwischenablage kopieren kann oder eine Summe aus mehreren Zahlen bilden kann.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Gruß Lukas

Thema:

Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten

Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen...
Export oder Formel Problem MS Excel: Hallo, für unsere vorbereitende Buchhaltung verwenden wir MS Excel. Die Formel =SVERWEIS soll mit Hilfe von Kundennamen und E-Mailadressen...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig: Hallo zusammen Ich versuche die Bearbeitung in einem Dokument einzuschränken mit der Bearbeitungseinschränkung. Das funktionier soweit ganz...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Oben