Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Diskutiere Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt."
In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über die Schaltfläche: "Exportieren > Kommagetrennte Werte (.CSV)" exportiert und gespeichert. Beim Versuch zu importieren kommt jedoch immer der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." Woran kann das liegen? Mache ich etwas falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Sucheingaben

csv datei kontakte in windows 10 mail importieren

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail - Ähnliche Themen

• Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
  • Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
  • Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren: Hallo zusammen, nachdem ich arbeitstechnisch schon lange Outlook nutze, wollte ich dies nun auch privat anwenden (bisher Mozilla Thunderbird)...
  • Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter...
  • Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt...