importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016

Diskutiere importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich versuche eine CSV Kontaktdatei in Outlook 2016 zu importieren, kann aber die einzelnen Felder nicht zuordnen, da in der Box...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich versuche eine CSV Kontaktdatei in Outlook 2016 zu importieren, kann aber die einzelnen Felder nicht zuordnen, da in der Box "Benutzerdefinierte Felder zuordnen" auf der linken Seite nur "Nachname;Vorname;Straße; ..." erscheint, aber nicht eine vertikale Auflistung der Felder. Ich bin mir aber sicher den richtigen CSV Dateityp zu benutzen (CSV (Trennzeichen-getrennt) (*.csv)).
Aber irgendwas scheint dennoch nicht richtig zu sein ....
Ich wäre für einen Tipp dankbar
Gruß
pufritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016

importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst...
  • Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
  • CSV mit Punkt als Dezimalzeichen importieren mit neuem Import Assistent

CSV mit Punkt als Dezimalzeichen importieren mit neuem Import Assistent: Hallo, ich verwende Excel 365 (Version 1808) und möchte eine CSV-Datei importieren. Ich wähle im Reiter "Daten" in der Kategorie "Daten abrufen...
  • CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine...
  • CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine...