importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016

Diskutiere importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich versuche eine CSV Kontaktdatei in Outlook 2016 zu importieren, kann aber die einzelnen Felder nicht zuordnen, da in der Box...
  • importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
ich versuche eine CSV Kontaktdatei in Outlook 2016 zu importieren, kann aber die einzelnen Felder nicht zuordnen, da in der Box "Benutzerdefinierte Felder zuordnen" auf der linken Seite nur "Nachname;Vorname;Straße; ..." erscheint, aber nicht eine vertikale Auflistung der Felder. Ich bin mir aber sicher den richtigen CSV Dateityp zu benutzen (CSV (Trennzeichen-getrennt) (*.csv)).
Aber irgendwas scheint dennoch nicht richtig zu sein ....
Ich wäre für einen Tipp dankbar
Gruß
pufritz
 
Thema:

importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016

importieren von CSV Kontaktdateien in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet...
Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in...
Outlook Geburtage import: Hallo liebe Community, ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Oben