Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Diskutiere Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10, von Office 365 home und Unicode sind immer Deutsch (Schweiz). Installation ist von heute. Wie kann ich dies in Ordnung bringen? Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook - Ähnliche Themen

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist...
Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt: Hallo, ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert. Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch...
Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten: Hallo, mein Outlook ist fehlerhaft. Beim Installieren bzw. Importieren der PST Dateien ist etwas falsch gelaufen, ich denke, ich habe beim...

Sucheingaben

importieren/exportieren schaltfläche grau outlook 2016

,

outlook exportieren und importieren nicht wahlbar

Oben