Bassman
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Pro
- System
- i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790
Hi
Ich erhalte seit einigen Wochen Werbemails von Bekannten, die aber wenn gefragt, nicht von denen sind. Ebenfalls erhalten Leute diese Mails angeblich von mir.
Die Mails haben immer denselben Inhalt mit verschiedenen Werbelinks:
===========================================================
Hey!
Important Message, please visit "......"
==========================================================
Darunter steht als Empfänger immer ein mir Bekannter aus verschiedenen Mailing Lists und sogar von mir selbst!
Im Quelltext steht als "From" und "To" meistens meine email Adresse.
Verschiedene Leute haben sich schon bei mir beschwert, aber ich verschicke keine Werbemails
Hab schon meine Emailpasswörter geändert, es ändert sich nichts. Seltsamerweise hab ich 8 verschiedene Familien Emails unter einem Konto, aber nur eines davon ist betroffen....
Kennt das jemand und weiss vielleicht auch jemand wie man das wieder weg bekommt??
Vielen Dank vorab
Bassman.

Ich erhalte seit einigen Wochen Werbemails von Bekannten, die aber wenn gefragt, nicht von denen sind. Ebenfalls erhalten Leute diese Mails angeblich von mir.
Die Mails haben immer denselben Inhalt mit verschiedenen Werbelinks:
===========================================================
Hey!
Important Message, please visit "......"
==========================================================
Darunter steht als Empfänger immer ein mir Bekannter aus verschiedenen Mailing Lists und sogar von mir selbst!
Im Quelltext steht als "From" und "To" meistens meine email Adresse.
Verschiedene Leute haben sich schon bei mir beschwert, aber ich verschicke keine Werbemails

Hab schon meine Emailpasswörter geändert, es ändert sich nichts. Seltsamerweise hab ich 8 verschiedene Familien Emails unter einem Konto, aber nur eines davon ist betroffen....
Kennt das jemand und weiss vielleicht auch jemand wie man das wieder weg bekommt??
Vielen Dank vorab

Bassman.