Import von Smartphhone Fotos

Diskutiere Import von Smartphhone Fotos im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein PC erkennt mein Handy, aber importiert keine Fotos mehr wie vorher problemlos mit W7?? Habe die App "Begleiter für Telefon"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mein PC erkennt mein Handy, aber importiert keine Fotos mehr wie vorher problemlos mit W7??
Habe die App "Begleiter für Telefon" runtergeladen, aber dann bekomme ich die Nachricht: SIM entsperren.
Meine SIM ist aber nicht gesperrt!
Außerdem kann ich nicht mehr via Explorer auf den Inhalt des Phones zugreifen.

Bitte um Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import von Smartphhone Fotos

Import von Smartphhone Fotos - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Import der gesicherten Emaildateien

Import der gesicherten Emaildateien: Hallo, ich habe meine .pst Datei gesichtert und wollte wieder importieren. Leider bekomme ich jedoch die Meldung Ich arberite mit Microsof...
  • Import der gesicherten Emaildateien

Import der gesicherten Emaildateien: Hallo, ich habe meine .pst Datei gesichtert und wollte wieder importieren. Leider bekomme ich jedoch die Meldung Ich arberite mit Microsof...
  • Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in...
  • Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt...