M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich brauche die alten Kalenderdaten aus dem vormals genutzten Office 2013. Laut Anleitungen kann man diese importieren, habe ich so gemacht (Alte pst Datei über Import/Export auf Stick gezogen, dann in Outlook Office 365 importiert. Klappt auf den ersten Blick, nur - es wird ein neuer Kalender angelegt, und die alten Kalenderdaten , die in diesem Kalender auch sichtbar sind, werden über Exchange nicht synchronisiert, bleiben also nur auf dem Rechner verfügbar, in den sie importiert wurden. Der Kalender als solcher ist jedoch auf den anderen Rechnern sichtbar, er ist eben nur leer.
Für eine Lösung wäre ich dankbar!
bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich brauche die alten Kalenderdaten aus dem vormals genutzten Office 2013. Laut Anleitungen kann man diese importieren, habe ich so gemacht (Alte pst Datei über Import/Export auf Stick gezogen, dann in Outlook Office 365 importiert. Klappt auf den ersten Blick, nur - es wird ein neuer Kalender angelegt, und die alten Kalenderdaten , die in diesem Kalender auch sichtbar sind, werden über Exchange nicht synchronisiert, bleiben also nur auf dem Rechner verfügbar, in den sie importiert wurden. Der Kalender als solcher ist jedoch auf den anderen Rechnern sichtbar, er ist eben nur leer.
Für eine Lösung wäre ich dankbar!