Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Diskutiere Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher...
  • Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung, dass der Rest nicht importiert werden konnte. Ich habe es schon mehrmals nochmal versucht, aber dann werden plötzlich gar keine Bilder mehr importiert, oder manchmal werden sogar auch keine Bilder gefunden und es bricht sofort ab.

Ich habe schon vieles versucht, im Internet nach Lösungen gesucht, mein Handy dauerhaft entsperrt gelassen, mein iTunes geupdatet, iCloud deaktiviert, per WLAN und der App versucht, zu importieren, was auf die gleiche Fehlermeldung hinauslief. Mit einem anderen USB-Kabel funktioniert es auch nicht.

Das Problem habe ich nun schon seit über einem Jahr, wäre schon, wenn jemand helfen kann :)

Thema:

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Fotos importieren von iphone x auf windows: Hallo wie bei di vielen klappt es auch bei mir nicht mehr mit dem Importieren der Fotos von meinem iphone auf windows (10). Habe es mit der Foto...
Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
OneNote Importer funktioniert nicht (Notizen aus Evernote importieren): Hallo zusammen, ich möchte meine Notizen aus Evernote Premium in OneNote importieren. Wir haben uns vor 4 Jahren für Evernote entschieden und...
Oben