Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Diskutiere Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung, dass der Rest nicht importiert werden konnte. Ich habe es schon mehrmals nochmal versucht, aber dann werden plötzlich gar keine Bilder mehr importiert, oder manchmal werden sogar auch keine Bilder gefunden und es bricht sofort ab.

Ich habe schon vieles versucht, im Internet nach Lösungen gesucht, mein Handy dauerhaft entsperrt gelassen, mein iTunes geupdatet, iCloud deaktiviert, per WLAN und der App versucht, zu importieren, was auf die gleiche Fehlermeldung hinauslief. Mit einem anderen USB-Kabel funktioniert es auch nicht.

Das Problem habe ich nun schon seit über einem Jahr, wäre schon, wenn jemand helfen kann :)

Thema:

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC

Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC: Hi, During import of my Outlook PST file into Macbook I get the message success and than afterwards "an error has occurred with this file" and...
  • Probleme beim Import von CAD-Zeichnung (DXF oder DWG)

Probleme beim Import von CAD-Zeichnung (DXF oder DWG): Hallo, wir möchten eine CAD-Datei eines Geländes bzw. einer Halle importieren um die Nutzung bzw. die Einrichtung in Visio parallel planen zu...
  • "Access to the resource is forbidden" error while trying to import data from Sharepoint.

"Access to the resource is forbidden" error while trying to import data from Sharepoint.: I am trying to import data from a file in SharePoint via "Get Data" - "From File" - "From Sharepoint Folder" in Excel. I have created the file...
  • Probleme mit Import von Word nach Excel

Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...