Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Diskutiere Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das?

Thema:

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Oben