Import von Kontakten in Outlook 2016

Diskutiere Import von Kontakten in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe Outlook 2006 erworben. Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,

ich habe Outlook 2006 erworben.
Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei importieren.
Allerdings kann ich auf keine Ordner zugreifen. Das Feld " Wählen Sie eine Aktion aus" bleibt leer.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Thema:

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Oben