Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Diskutiere Import von Kontakten aus Win7 Live mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg.
Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen.

VG fpunkt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail - Ähnliche Themen

• Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails...
  • Import von Kontakten in Outlook (aus Excel bzw. CSV) funktioniert nicht (mehr)

Import von Kontakten in Outlook (aus Excel bzw. CSV) funktioniert nicht (mehr): Hallo, früher gab es beim Import von Kontakten in Outlook eine explizite Auswahl für EXCEL-Format. Das gibt es nicht mehr und alle...
  • Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  • Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...