Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Diskutiere Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt angezeigt (z.B. Götz anstatt Götz).

In der .csv Datei (UTF-8) werden die Umlaute jedoch korrekt angezeigt, wenn ich sie im Texteditor von Windows öffne.

Muss ich noch bestimmte Einstellung bei Outlook vornehmen, damit sie korrekt angezeigt werden?

Vielen Dank!

VG

Florian

Thema:

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt - Ähnliche Themen

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
Oben