Import Kontakte in Outlook 2016

Diskutiere Import Kontakte in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint:

Datei importieren
„Konktakte.csv“ importieren in den Ordner: Kontakte
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern und kann nicht abgebrochen werden.

Da bleibt der Prozess hängen.

- Du hast ein Problem mit Office Outlook. Warum postest du dann im Windows Forum? Verschoben -

Thema:

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung: Guten Morgen Community, ich hatte vor längerem Mal die Frage gestellt aber anscheinend mit zu wenig Information was genau ich machen möchte...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der...
Oben