Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Diskutiere Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht...
  • Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm importiert werden, bzw. von der Mail-App in Outlook2000 exportiert werden, wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank im voraus für Hinweise
 
Thema:

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Oben