Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Diskutiere Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
  • Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder ausser Wohnort und Telefonnummer aus. Anschliessen versuchte ich mich bei Office anzumelden. Jedoch sollte ich dabei neben dem Passwort auch einen Code eingeben, der auf das neu erstellte E-Mail Konto gesendet wurde. Jedoch, um auf das Konto zuzugreifen, musste ich mich im Mail anmelden. Auch hierbei wurde ein Bestätigungscode verlangt, welcher ebenfalls auf die besagte E-Mail Adresse geschickt wurde. Es war mir also nicht möglich, mich beim E-Mail Konto anzumelden und so die Anmeldung bei Office fortzuführen.

Anschliessend fragte ich auf dieser Website nach Hilfe, wie ich Zugriff auf mein Konto erhalten könnte. Es wurde mir empfohlen eine SMS-fähige Rufnummer unter "Sicherheit" hinzuzufügen und 30 Tage zu warten, damit das System die Nummer akzeptiert.

Nach Ablauf dieser Zeit habe ich schon mehrere Male versucht mir den Sicherheitscode der zweistufigen Überprüfung auf die eingetragenen Rufnummer schicken zu lassen. Jedoch wird mir diese Option nirgends angezeigt(, obwohl die Nummer im Konto eigetragen ist und Benachrichtigungen davon aktiviert sind).

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüsse

Thema:

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Jemand anders hat "Ersetzen der Sicherheitsinformation" gestartet: Hallo Community Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht "Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Oben