Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Diskutiere Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die Fehlermeldung:

"Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384) – Fehler 0x800f081f".

Ich habe schon mehrere Male "DISM/ online/ ..." (auch mit "restorehealth") und "sfc /scannow" ausgeführt, und bekomme dort die Auskunft, dass keine Integritätsverletztung der Installation feststellbar sei.

Trotzdem erscheint diese Fehlermeldung immer wieder.

Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler - Ähnliche Themen

  • Windows 10 muss immer 2 mal starten.

    Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

    Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

    Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...
  • Funktionsupdate Windows für Windows 10, Version 1903 immer wieder Fehlercode 0x8007042b

    Funktionsupdate Windows für Windows 10, Version 1903 immer wieder Fehlercode 0x8007042b: Die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, 1903 wurde bereits mehr als 10 mal gestartet, Download, Installieren, Updateversuch nach...
  • Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

    Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben