Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Diskutiere Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; DJAconceptingshat geantwortet am Communitymoderator Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
DJAconceptingshat geantwortet am


Communitymoderator




Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben?

Hier die gleiche Meldung von vor über einem Jahr.....

https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odfeatures/immer-wieder-die-meldung-für-100-gb-kostenlos/283ff2d0-071a-434c-ad52-b4b250f77dee?auth=1

wurde noch immer nicht behoben.

Ich hatte das Angebot beim Kauf eingelöst, Es ist mittlerweile schon abgelaufen und ich bekomme ständig die Meldung das ich die 100 GB einlösen soll.... Es Nervt mich einfach nur noch....


Hallo,

hättest im alten Threat weitermachen, anhängen können....

App schon mal gelöscht und neu Installiert ?
oder was wurde schon versucht ?

---------------------------------------
Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,
denn die Zukunft kommt schon morgen !!


------
Wie soll ich bitte auf einen Beitrag antworten der geschlossen ist und man meinen neu erstellten Beitrag löscht und bzw. mit einem alten zusammen fügt? Bevor man hier rumkackt und ''....'' schreibt vll erstmal die Augen aufmachen. Nicht jeder ist hier Moderator und kann überall antworten .......................................................

Ich habe das Handy vor ca. 5 Tagen erst komplett zurückgesetzt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion) - Ähnliche Themen

  • OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

    OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

    Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
  • Lautstärke wird immer zurück gesetzt

    Lautstärke wird immer zurück gesetzt: Möchte es mit Boardmitteln einstellen . Es nervt jedesmal wenn ich den PC einschalte und die Lautstärke auf 82% ist obwohl ich den Ton meistens...
  • Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

    Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account": Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

    Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Ähnliche Themen

    Oben