Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Diskutiere Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Hatte bereits vor einigen Monaten die 100 GB Aktion für Samsung Smartphone war genommen. Diese sind mir auch bis heute gutgeschrieben. Seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Hatte bereits vor einigen Monaten die 100 GB Aktion für Samsung Smartphone war genommen. Diese sind mir auch bis heute gutgeschrieben.
Seit einigen Tagen erhalte ich aber ca 5-8 Mal täglich je zwei Push-Nachrichten, bzw Benachrichtigungen gleichzeitig mit folgenen Hinhalten:
"100 GB kostenlosen Speicherplatz erh..." und "Ihr Bonusspeicher ist bereit,"
Diese Meldungen kann ich dann anklicken und die 100 GB erneut annehmen oder auch nach Nachrichten ablehnen/wegwischen. Beides hat keinen Effekt. Nach einiger Zeit erscheinen beide Mitteilungen erneut.

Es ist eindeutig zu erkennen, dass die Benachrichtigungen von OneDrive abgesetzt wird. Eine Reinstallation und Leerung des Speichers bring keinen Erfolg.

Ich benutze seit ca 1,5 Jahren das Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1 mit der OneDrive Version 4.7.1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Sucheingaben

onedrive 100gb benachrichtigung fehler

Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion) - Ähnliche Themen

• IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es: Bevor ich das umschalte beschwere ich mich. Habe gerade WINDOWS 10 allerneuerste Version neu aufgesetyt, weil yu viel schief ging. So wurde...
  • Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen

Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer wenn ich meinen Beamer ausschalte fliegt der ausmeinen Anzeigeeinstellungen raus, so dass der nur...
  • Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout: Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, das sich das englische Tastaturlayout immer wieder von selbst installiert. Ich habe bereits...
  • Sprache in E-Mail Titel immer Englisch

Sprache in E-Mail Titel immer Englisch: Hallo Wie kann ich die Sprache in einen E-Mail oder Termin Titel ändern? Outlook nimmt hier immer Englisch
  • wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...