Immer wieder Bluescreens

Diskutiere Immer wieder Bluescreens im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wollte damals lediglich wissen, ob andere ach solche Probleme haben. Außerdem ist es ein Unterschied ob ich nicht WILL oder es nicht besser...
V

vPaat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte damals lediglich wissen, ob andere ach solche Probleme haben. Außerdem ist es ein Unterschied ob ich nicht WILL oder es nicht besser WEIß und Hilfe von erfahrenen Usern suche. Es ist nicht so, dass ich mit Absicht dinge ignoriere.
Die Fehler scheinen Momentan allerdings durch einen Mix aus
Scannow und
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

behoben zu sein, falls andere ähnliche Probleme haben. Dazu läuft der PC jetz auch seit fast 2 Tagen durchgängig mit OC ohne Fehler. Das Problem schien also Software bzw. Windows gewesen zu sein.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Außerdem ist es ein Unterschied ob ich nicht WILL oder es nicht besser WEIß und Hilfe von erfahrenen Usern suche. Es ist nicht so, dass ich mit Absicht dinge ignoriere
Hallo,
dann wäre es jetzt aber an der Zeit, als " Lernprozess" mehrmals erbetene Infos auch zu liefern.
Damit wäre ja beiden Seiten geholfen ( wobei du die Hilfe benötigst).

Schön daß es jetzt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens - Ähnliche Themen

• Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.

Habe immer wieder Bluescreens, aber bisher immer dann wenn ich nicht vorm PC gesessen hab.: Hallo! Jetzt seit ca. einer Woche rhatte ich oft das Gefühl, wenn ich mal von meinem PC wegging und etwas später wieder kahm, der nicht nur ausm...
  • Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
  • Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit beseitigte das

Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit beseitigte das: Hallo zusammen, ein Beitrag, welcher hoffentlich auch als Hilfe für andere dienen kann: In den letzten Tagen verabschiedete sich das fast noch...
  • Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des...
  • Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des...