Immer noch kein Windows 10 Creators Update

Diskutiere Immer noch kein Windows 10 Creators Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe bis heute nocht nicht das genannte Update angeboten bekommen, obwohl das Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für...
M

Mary

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
ich habe bis heute nocht nicht das genannte Update angeboten bekommen, obwohl das Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) erfolgreich am 07.07.2017 installiert wurde. Woran liegt das bloß?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Leut unseren Informationen wurde das Creators Update inzwischen allgemein freigegeben und unterliegt keinen Freigabebeschränkungen mehr. Du kannst es zur Not auch manuell installieren, indem Du die Installation von einem Installationsdatenträger aus vornimmst: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html. Die darauf liegende Setup.exe im laufenden System direkt im Explorer ausführen.

Thema:

Immer noch kein Windows 10 Creators Update

Sucheingaben

noch kein creators update

,

kein creators update

,

immer noch kein creators update

,
immer noch kein update windows 10
, warum habe ich noch kein creater update, win 10 immer noch kein creaters update, ich habe immer noch kein windows fall creator, habe immer noch kein creator update erhalten, creatorsupdate wird immer noch nicht angeboten, noch immer kein creators update, warum habe ich das creators update noch nicht, habe immer noch kein creaters update, Creators update immer noch nicht bekommen, warum kein creators update, kein creators update erhalten, kein creator update

Immer noch kein Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

• Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Outlook immer auf neue Nachricht springen

Outlook immer auf neue Nachricht springen: Hallo zusammen, uns ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ein Posteingang sehr voll ist, sodass für ältere Mails nach unten gescrollt werden...
  • Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz...
  • AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???

AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???: Hallo, seit Update auf die Ver. 1903 verschwinden immer wieder nach ca. 3-4 Tagen die Grafikkartentreiber. Was kann Ursache dafür sein? Vielen...