Immer noch Fehler 80240020

Diskutiere Immer noch Fehler 80240020 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles...

fischli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles ok,dann win10,aber immer als Fehler.Auf dem PC war nie ein AV Programm oder irgend welche Tools die ins System eingreifen.Auch habe ich schon alle von mir installierten Programme gelöscht,somit sind nur noch eigene Fotos und Viedeos auf der Platte. Was tun,weiter warten oder eingreifen?Danke jetztschon mal.Achja hier noch die Screens.
Screenshot (312).pngScreenshot (310).png
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT!
 

fischli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ja,Danke aber noch was an meinem Notebook Medion war von anfang an dasselbe Problem und da ist nun wirklich viel mehr Zeug drauf inklusive AV programm-Vorgestern hab ich dann aber ohne etwas dazu zu tun das Upgrade bekommen und in eineinhalb Stunden war es installiert und funzt einwandfrei(bisher).Jetzt kommts aber,- obwohl angeboten und installiert-,stand bei geladene Updates:Window 10 Fehlgeschlagen.,Naja muss man wohl mit einigenÜberraschungen leben bei so einer Aktion.
 
Thema:

Immer noch Fehler 80240020

Immer noch Fehler 80240020 - Ähnliche Themen

Einige Programme lassen aus dem Programm heraus keinen Internetzugang zu: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls ich irgend was falsch mache müsst ihr mir das sagen. Zum Rechner: Der Rechner hängt an einer betagten...
Office 2016 Prof.Plus lässt sich nicht komplett deinstallieren: Hallo, ich sitze bereits mehrere Tage an folgendem Problem. Start der Probleme war bei mir der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte...
Microsoft Windows Defender schlägt sich im AV-Test immer besser: Microsofts hauseigene, bereits in Windows 10 integrierte Sicherheitslösung alias Windows Defender arbeitet sich in unabhängigen AV-Tests wie...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC...
Oben