Immer noch Fehler 80240020

Diskutiere Immer noch Fehler 80240020 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles...
F

fischli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles ok,dann win10,aber immer als Fehler.Auf dem PC war nie ein AV Programm oder irgend welche Tools die ins System eingreifen.Auch habe ich schon alle von mir installierten Programme gelöscht,somit sind nur noch eigene Fotos und Viedeos auf der Platte. Was tun,weiter warten oder eingreifen?Danke jetztschon mal.Achja hier noch die Screens.
Screenshot (312).pngScreenshot (310).png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT!

F

fischli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja,Danke aber noch was an meinem Notebook Medion war von anfang an dasselbe Problem und da ist nun wirklich viel mehr Zeug drauf inklusive AV programm-Vorgestern hab ich dann aber ohne etwas dazu zu tun das Upgrade bekommen und in eineinhalb Stunden war es installiert und funzt einwandfrei(bisher).Jetzt kommts aber,- obwohl angeboten und installiert-,stand bei geladene Updates:Window 10 Fehlgeschlagen.,Naja muss man wohl mit einigenÜberraschungen leben bei so einer Aktion.

Thema:

Immer noch Fehler 80240020

Immer noch Fehler 80240020 - Ähnliche Themen

• IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es: Bevor ich das umschalte beschwere ich mich. Habe gerade WINDOWS 10 allerneuerste Version neu aufgesetyt, weil yu viel schief ging. So wurde...
  • Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate: Hi zusammen ich bekomme immer folgende FM beim Windowsupate Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
  • Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
  • Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt: Hallo Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch...
  • Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“

Windows 10 stürzt immer ab mit „es ist ein Fehler aufgetreten“: Wie im Titel steht stürzt mein Windows ab sobald ich was mache. Spiele starten, surfen, sogar beim Versuch sich selbst zu reparieren. Das einzige...