Immer mehr Fehler?

Diskutiere Immer mehr Fehler? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Geht. Man muß es als Admin ausführen und das Leerzeichen hinter dem Schrägstrich weglassen! Nachtrag: Habe es gerade ausgeführt. Es beendet den...
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Wenn wir hier schon von Fehlern und von Bugs reden,hab ich auch ein paar Sachen die ich fragen möchte

Bei mir funktioniert sfc / scannow nicht ! Und bei euch ?[...]
Geht. Man muß es als Admin ausführen und das Leerzeichen hinter dem Schrägstrich weglassen!

Nachtrag:
Habe es gerade ausgeführt. Es beendet den Befehl nach 0% mit
"Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.!

Geht als doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Immer mehr Fehler?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast601

@areiland: Ja, das kenne ich alles, nutzt aber alles nichts, wenn der Bildschirm permanent schwarz bleibt, solange irgendwas auf dem Monitor angezeigt wird, gibt es ja Möglichkeiten. Aber es wird hier OT, weil es ein Hardwareproblem ist, nur konnte ich das bisher durch Verhindern der Installation eines neuen Grafiktreibers vermeiden.
Hoffe, daß es in der Finalversion dann anders ist.
Gruß Mike
 
C

CharlesEd

Sorry,als Admin ausführen ist natürlich selbstverständlich,aber was meinst du mit "Leerzeichen hinter dem Schrägstrich" ? D gibts kein Leerzeichen,das ist auch klar also:
sfc /scannow . Und wie du ja nun festgestellt hast: es geht nicht. Wird also ein Bug sein und ich hab ja auch bereits ein Feedback geschickt.
 
Thema:

Immer mehr Fehler?

Immer mehr Fehler? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...

Sucheingaben

hp 5520 unktioniert nicht richtig unzer w10

,

photoimpact 12 windows 10

,

der windows ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen windows 10

Oben