Immer der aktuellste Preview-Build für PC

Diskutiere Immer der aktuellste Preview-Build für PC im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute um 19:00 MESZ ist 16184 für PC in den fast ring gestellt worden. Ich habe den Download schon angestoßen. Gruß HP
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Heute um 19:00 MESZ ist 16184 für PC in den fast ring gestellt worden.

Ich habe den Download schon angestoßen.

Gruß
HP
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bei mir ist der Download durch aber der Installationsprozess läuft noch.Alle problemlos.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Ist bei mir fertig installiert und sieht auf ersten Blick gut aus. Wie üblich werde ich gleich einmal komplett neu booten, wenn sich die Aktivitäten im Task-Manager beruhigt haben.

Gruß
HP
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.801
Ist das hier der "Ich hab den Längsten"-Thread? :cool:
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Fast, heißt eigentlich "Ich habe den Aktuellsten!"

Aber wenn Du den Längsten hast, hindert Dich auch keiner daran, das hier zu schreiben ;-)

Gruß
HP
 
H

Heinz

Ist das hier der "Ich hab den Längsten"-Thread? :cool:
Hallo MaxMeier666

Entweder du verstehst es als Joke oder du bist mit dem falschen Fuss aufgestanden ?!
Dies ist die Ecke der Insider von Redstone 3 die sich hier austauschen können. Aus deiner Signatur ist ja nicht mal zu erkennen,ob du auch ein Insider bist,oder dich einfach nur in dieses Thema verirrt hast.Dein Kommentar ist jedenfalls überflüssig. ( oder eben als Spass gedacht) Gruss:cool:
Heinz
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Neu ist das "People"Icon in der Taskbar.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann ich es nicht nutzen, weil ich grundsätzlich meine Kontakte ganz altmodisch verwalte, ohne dass "irgendein Internet" sie sehen könnte.
Ich werde morgen mal ein paar von meinen Standardprogrammen testen, z.B. NIKONs View NX2 für die RAW-Bearbeitung.

Gruß
HP
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.270
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/
Dein Kommentar ist jedenfalls überflüssig. ( oder eben als Spass gedacht)
Klar ist das ein Spaß das er "den längsten hat"...:o /OT

Hach der Frühling,
die Vögel zirpen.......7vn2r4zs.jpg

PS:
@Harald_Pützing

Das läuft alles auf den aufgeführten Oldies?
Vielleicht sollte ich da doch ein paar reaktivieren... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Das läuft alles auf den aufgeführten Oldies?
Korrekt! Der AMD Sempron 140 ist genau in der aufgelisteten Konfiguration mein Win10-Testrechner. Einen 2,3GHz Athlon64 hat es mir vor ein paar Wochen mit einem defekten Mainboard geschnetzelt, was aber nicht an Win10 lag. Athlon XP gehen nicht, weil denen das Non-Execution-Bit (oder so ähnlich) fehlt.
Aber auf der Hardware läuft Win10, Office2016 und halt noch ein paar andere Programme ganz ordentlich. Was mich stört, ist die Tatsache, dass nach dem Start erstmal etliche Minuten lang interne Aktivitäten auf dem Rechner laufen, z.B. 100% Festplattenaktivität, hauptsächlich wegen des Defenders.

Ich bleibe aber weiterhin bei dieser alten Hardware, weil ich wissen will, wieviel Ressourcen Win10 wirklich benötigt.

Gruß
HP
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.801
Dies ist die Ecke der Insider von Redstone 3 die sich hier austauschen können.
Wenn der Austausch darin besteht, zu berichten, welche Insider-Version bei ihnen läuft, erschließt sich der Sinn nicht wirklich. Aber ich wollte nur Spaß machen:cool:
 
H

Heinz

Ja,ich hatte schon angenommen,( und gehofft) ,dass du Spass machst.
Wenn du mal bei Martin reinschaust und in die Abteilung "Windows 10 Desktop", wirst du dort sehr viel mehr Beiträge und Austausch über die ersten Erfahrungen mit einer neuen Insiderbuild sehen
Das sich das halt oft wiederholt,liegt in der Natur der Sache.
Es kommt ja mindestens jede Woche eine neue Build und jedesmal ist man gespannt,ob denn der Rechner nachher noch funktioniert,bzw. man will erzählen was man gegebenenfalls zu beachten hat bei Problemen.Probleme die jede Woche neu sind.
Wir Insider sind wohl einfach ein etwas abgesondertes Grüppchen hier.( Das für euch "Normalos" die Kastanien aus dem Feuer holt..hi,hi !) Und ich weiss von dir immer noch nicht,ob du auch Insider bist,denke aber eher nicht.:cool::cool:
Wünsche schönen Sonntag und am Montag nicht zu viel demostrieren:D
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Hallo Heinz,
Es kommt ja mindestens jede Woche eine neue Build und jedesmal ist man gespannt,ob denn der Rechner nachher noch funktioniert,bzw. man will erzählen was man gegebenenfalls zu beachten hat bei Problemen.Probleme die jede Woche neu sind.
Da hast Du schön zusammengefasst, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
1. Hinweis, dass ein neuer Preview-Build erschienen ist. Das steht nämlich nicht immer so schnell in den "offiziellen" Medien
2. Erkenntnis über erste Erfahrungen, Probleme etc.

Ausführlichere Berichte zum neuesten Build sehe ich auch eher in den Spezial-Threads.

Gruß
HP
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Willkommen "on the bleeding edge!"

16188 im Download.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Oder es kommt doch nicht in Schwung.Rs3 erweckt nicht genug Interessen hier in diesem Forum, als dass ich noch Kommentare dazu abgeben möchte.
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Me too!
Ich werde die nächsten Builds einfach heimlich, still und leise installieren.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Ohne gross Abwerbung betreiben zu wollen,aber bei Dr. Windows wird Redstone 3 sehr intensiv diskutiert :cool:
Ich bin dann auch mal weg hier. Gruss
Heinz
 
Thema:

Immer der aktuellste Preview-Build für PC

Immer der aktuellste Preview-Build für PC - Ähnliche Themen

  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

    Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

    Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

    Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_n...
  • Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler

    Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt Systemfehler: Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und...
  • Outlook 2016 - immer auf aktuellste email

    Outlook 2016 - immer auf aktuellste email: Hallo liebe Community, ich bin vor einer Woche den wechsel von Outlook 2007 auf 2016 gewechselt. Leider ist die tägliche Bearbeitung der emails...
  • Ähnliche Themen

    Oben