IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

Diskutiere IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux) ich habe folgende Einstellung ausprobiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux)
ich habe folgende Einstellung ausprobiert:

Server: outlook.office365.com
Port: 993

Mit meinem Usernamen und Password.

Leider bekome ich immer LOGIN FAILED. Obwohl die selben Zugangsdaten für die Outlook Weboberfläche funktionieren.

Muss mein Office 365 Business Account speziell für IMAP Nutzung freigeschaltet werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver

Thema:

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails - Ähnliche Themen

Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook (aktuell Office 365) in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Oben