IMAP Standardordner auf Mac

Diskutiere IMAP Standardordner auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner (gesendete, gelöschte Emails, Junkemail etc...) angelegt, die auf meine iPhone und iPad nerven. Wie kann ich in Outlook die von meinem Webmailanbieter vorgegebenen Ordner auswählen? Gibt es da irgendeinen Trick? Wenn ich die Ordner auswählen will (Extras, IMAP-Ordner oder auch Kontoeinstellungen, Erweitert, Ordner), finde ich die "normalen Ordner" nicht...
Das ist echt zum Verzweifeln...
 
Thema:

IMAP Standardordner auf Mac

IMAP Standardordner auf Mac - Ähnliche Themen

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Oben