M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner (gesendete, gelöschte Emails, Junkemail etc...) angelegt, die auf meine iPhone und iPad nerven. Wie kann ich in Outlook die von meinem Webmailanbieter vorgegebenen Ordner auswählen? Gibt es da irgendeinen Trick? Wenn ich die Ordner auswählen will (Extras, IMAP-Ordner oder auch Kontoeinstellungen, Erweitert, Ordner), finde ich die "normalen Ordner" nicht...
Das ist echt zum Verzweifeln...
bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner (gesendete, gelöschte Emails, Junkemail etc...) angelegt, die auf meine iPhone und iPad nerven. Wie kann ich in Outlook die von meinem Webmailanbieter vorgegebenen Ordner auswählen? Gibt es da irgendeinen Trick? Wenn ich die Ordner auswählen will (Extras, IMAP-Ordner oder auch Kontoeinstellungen, Erweitert, Ordner), finde ich die "normalen Ordner" nicht...
Das ist echt zum Verzweifeln...