IMAP Standardordner auf Mac

Diskutiere IMAP Standardordner auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue...
  • IMAP Standardordner auf Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bin vor Kurzem auf einen Mac umgestiegen und habe dort Office 365 installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, werden neue Standardordner (gesendete, gelöschte Emails, Junkemail etc...) angelegt, die auf meine iPhone und iPad nerven. Wie kann ich in Outlook die von meinem Webmailanbieter vorgegebenen Ordner auswählen? Gibt es da irgendeinen Trick? Wenn ich die Ordner auswählen will (Extras, IMAP-Ordner oder auch Kontoeinstellungen, Erweitert, Ordner), finde ich die "normalen Ordner" nicht...
Das ist echt zum Verzweifeln...

Thema:

IMAP Standardordner auf Mac

IMAP Standardordner auf Mac - Ähnliche Themen

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Oben