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Hallo
ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version 2007 (BuiId 13029.20344 Klick-und-Los) Aktueller Kanal ]
Beim Laptop hat neulich eines der IMAP Konten "gesponnen". Heute weiß ich vermutlich hat nur der Server (m.W. Exchange 2016) einen Vogel. Also habe ich das Konto kurzerhand gelöscht und wollte es neu anlegen. Habe es schließlich schon zig mal gemacht. Und bei noch mehr Leuten Unterstützung gegeben. Es will mir nicht gelingen. Auch nicht, wenn ich systematisch alle Einstellungen bei Verschlüsselung (SSL/TLS, STARTTLS, Automatisch), Ports (SMTP geht mal auf 25, mal auf 587) durchgehe.
Dann neue Idee: ich schau mir die Einstellungen vom Desktop ab. Denkste, da verrät er mir nix.
Weitere Idee: gibt es irgendeine (andere) Option die Einstellungen vom funktionierenden Gerät auf das nicht funktionierende zu übertragen?
ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version 2007 (BuiId 13029.20344 Klick-und-Los) Aktueller Kanal ]
Beim Laptop hat neulich eines der IMAP Konten "gesponnen". Heute weiß ich vermutlich hat nur der Server (m.W. Exchange 2016) einen Vogel. Also habe ich das Konto kurzerhand gelöscht und wollte es neu anlegen. Habe es schließlich schon zig mal gemacht. Und bei noch mehr Leuten Unterstützung gegeben. Es will mir nicht gelingen. Auch nicht, wenn ich systematisch alle Einstellungen bei Verschlüsselung (SSL/TLS, STARTTLS, Automatisch), Ports (SMTP geht mal auf 25, mal auf 587) durchgehe.
Dann neue Idee: ich schau mir die Einstellungen vom Desktop ab. Denkste, da verrät er mir nix.
Weitere Idee: gibt es irgendeine (andere) Option die Einstellungen vom funktionierenden Gerät auf das nicht funktionierende zu übertragen?