IMAP-Konto einrichten

Diskutiere IMAP-Konto einrichten im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos. Bei Ersteinrichtung habe ich keine...
P

pizzamaxx

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i7, 8GB, Geforce 560M
Hallo,

ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos.
Bei Ersteinrichtung habe ich keine Möglichkeit, gleich IMAP zu wählen.
Automatisch wird das Konto als POP3-Konto eingerichtet.
Gehe ich nachträglich auf "Einrichtung -> Konten ->mein Konto -> Postfach-Synchronisierungseinstellungen ändern", wird mir bei Posteingang "pop3.web.de;995:1" angezeigt.
Ändere ich diesen Eintrag auf "imap.web.de:993:1", kann ich diese Ändeung anschliessend nicht sichern, da der "Done"-Button ausgegraut ist, nur "Cancel" geht.
Hat jemand eine Idee?
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMAP-Konto einrichten

Sucheingaben

imap.web.de:993

,

lumina 950 xl imap konto erstellen

,

web.de 993:1

IMAP-Konto einrichten - Ähnliche Themen

• IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten...
  • IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten: Hallo zusammen, ich verzweifle seit ca. einem halben Jahr daran, dass ich mein IMAP-Konto bei Outlook 365 ProPlus nicht mehr wie gewohnt nutzen...
  • IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann...
  • Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die...
  • Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nur unter Windows Einstellungen Optionen möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nur unter Windows Einstellungen Optionen möglich: Hallo, ich habe nun einen neuen Rechner und bin bei Alfahosting, hier benötigt man einen zusätzlichen Kennungs-Namen und das gibt es im neuen...