IMAP-Konto einrichten

Diskutiere IMAP-Konto einrichten im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos. Bei Ersteinrichtung habe ich keine...
P

pizzamaxx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2015
Beiträge
1
System
i7, 8GB, Geforce 560M
Hallo,

ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos.
Bei Ersteinrichtung habe ich keine Möglichkeit, gleich IMAP zu wählen.
Automatisch wird das Konto als POP3-Konto eingerichtet.
Gehe ich nachträglich auf "Einrichtung -> Konten ->mein Konto -> Postfach-Synchronisierungseinstellungen ändern", wird mir bei Posteingang "pop3.web.de;995:1" angezeigt.
Ändere ich diesen Eintrag auf "imap.web.de:993:1", kann ich diese Ändeung anschliessend nicht sichern, da der "Done"-Button ausgegraut ist, nur "Cancel" geht.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
 
#
schau mal hier: IMAP-Konto einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMAP-Konto einrichten

Sucheingaben

imap.web.de:993

,

lumina 950 xl imap konto erstellen

,

web.de 993:1

Oben