IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

Diskutiere IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich...
  • IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung:

Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei.
Es sind bereits 2 IMAP Postfächer und eine Exchange Postfach eingerichtet worden.
Alle weiteren Versuche schlagen jetzt aber fehl. Hat jemand irgendeine Idee?
 
Thema:

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Oben