IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

Diskutiere IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat. Nach der Installation von Office...
  • IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat.

Nach der Installation von Office 2016 Home and Business habe ich 2 E-Mail-Kontos eingetragen als IMAP Konto,
hat normal funktioniert. Am Ende war ein Popup gekommen wo ich die E-Mail-Adresse in eine Kontokennung
ändern konnte.

Dann bei der 3. E-Mail-Adresse geht das plötzlich nicht mehr.
Genannte Popup kommt nicht.

Kann Outlook nur 2 IMAP E-Mailadressen bedienen?

MfG
Jan van Leeuwen

Thema:

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...

Sucheingaben

E-mail adresse geht nicht in Outlook 2016

,

email in outlook eintragen

Oben