IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?

Diskutiere IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, ich habe einen Serverumzug hinter mir und mein IMAP Konto mit Unterordner auf allen Geräten synchronisieren lassen. Hat auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus zusammen,

ich habe einen Serverumzug hinter mir und mein IMAP Konto mit Unterordner auf allen Geräten synchronisieren lassen. Hat auch soweit funktioniert.
Allerdings sind die Dateien unter AppData unterschiedlich groß. Die Differenz beträgt so ca. 300 MB bei einer Dateigröße von 6GB.

Müssen die Dateien auf allen Rechnern gleich groß sein? Oder ist das soweit in Ordnung? Ich möchte nicht, dass E-Mails verloren gehen. Manuell kann ich das ganze bei 35.000 E-Mails nur schwer nachprüfen :)

Vielen Dank und viele Grüße

Snowi
 
Thema:

IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme?

IMAP Dateien auf den Rechnern unterschiedlich groß - Synchronisationsprobleme? - Ähnliche Themen

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang: Hallo, Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem: Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang. Per Doppelklick...
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
IMAP Konto offline sichern: Servus zusammen, ich stelle gerade mein POP Postfach auf IMAP um. Ich verwende Outlook 365 und Outlook 2016. Ich möchte in der...
Oben