iMac Mojave Betriebsprogramm

Diskutiere iMac Mojave Betriebsprogramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, aktuell erscheint beim Nutzen von Office 365 Home auf dem iMac der Hinweis ...zukünftig nur noch Nutzung mit 64 Bit...es muss...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

aktuell erscheint beim Nutzen von Office 365 Home auf dem iMac der Hinweis ...zukünftig nur noch Nutzung mit 64 Bit...es muss ein Update
erfolgen. Wie kann auch zukünftig Office 365 genutzt werden, wenn die 32 Bit Nutzung "wegfällt".
 
Thema:

iMac Mojave Betriebsprogramm

iMac Mojave Betriebsprogramm - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr: Hallo, gestern noch haben alle ActiveX Steuerelemente funktioniert, aber seit dem Update geht da gar nichts mehr, egal welches Dokument. Meine...
Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens nützlich aber wo zu finden ?!?!?: Schönen Montag in die Community, ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Oben