Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 )

Diskutiere Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit letztem Start fehlen alle Kacheln für Mail , Kalender usw. sowie installierte Spiele , nur zwei Kacheln für Dropbox und OneDrive sind noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit letztem Start fehlen alle Kacheln für Mail , Kalender usw. sowie installierte Spiele , nur zwei Kacheln für Dropbox und OneDrive sind noch vorhanden .
In der Menüzeile fehlen Edge und der Windowsstore . Ich habe den Rechner ganz normal heruntergefahren .
Wie komme ich an die Kacheln bzw. Icons oder sind die Programme gelöscht ?
 
Thema:

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 )

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 ) - Ähnliche Themen

Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Oben