Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Diskutiere Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook 16.19
In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden.
Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet. Ich habe das exchangekonto auch bereits einmal gelöscht und neu eingerichtet - leider ohne Erfolg.
Ich habe nichts wissentlich verändert aber ein Update ausgeführt.
Was ist zu tun ?
 
Thema:

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook 365 und 2019 - aktuellste Version (Updates) - Bei der Regelbearbeitung stürzt Outlook ab.: Moin, ich versuche verzweifelt meine Regeln wieder einzurichten. Ich nutzte zwei PC´s. Auf einem Office 365, auf dem anderen Office 2019...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS: Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute...
outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen: habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die...
Outlook 2019: Moin, da ich mittlerweile alles probiert habe und mit meinem Latein momentan am Ende bin, frage ich hier mal in der Hoffnung, dass jemand eine...
Oben