Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Diskutiere Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können wir dort nur die eigenen Mails sehen.

Unter dem Titel "Freigeben von Informationen in Outlook-Kunden-Manager" steht:

"Hinweis: Wenn Sie ein Element freigeben, werden die an das Element angefügten Dateien nicht freigegeben. Sie können diese Dateien manuell kopieren und sie für die anderen Mitglieder Ihres Vertriebsteams freigeben."

Wie ist es also möglich, die Dateien manuell zu kopieren um sie mit dem Team zu teilen?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar und würde mich sehr über einen Tipp freuen!

Thema:

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen - Ähnliche Themen

• Customer Manager in Outlook 2019

Customer Manager in Outlook 2019: Hallo, ich habe Office / Outloot 2019. Leider kann ich Customer Manager nicht finden - weder in Menüband noch in Add-Ins. Funktioniert es in...
  • Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt: Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt
  • Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt: Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt
  • Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein...