M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren?
Gruss.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *".
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 28.12.2018 16:23:38 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.