Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Diskutiere Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über Datei/Optionen/Erweiterte Anzeige/Vertikale Leiste o.k funktioniert nicht.
Programm Windows 8.1. Vielen Dank für eine Antwort.


[verschoben; kein Windows Thema]
 
Thema:

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden. - Ähnliche Themen

Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
IONOS Exchange und Microsoft Outlook (Office 365): Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten...
Outlook 2013 kann nach dem Windows 10 update 1909 nicht mehr auf die *.PST Dateien zugreifen: Hallo, nach dem gestern durchgeführten Windowsupdate auf 1909 kann ich mit Outlook 2013 keine Mails mehr versenden. Grund ist, dass auf die PST...
Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP (home use Programm) erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos...
Oben