im Netzwerk wird nichts Angezeigt

Diskutiere im Netzwerk wird nichts Angezeigt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und zwar habe ich Folgendes Problemm ich hatte vorher Windows 8.1 drauf und habe erst mal ein Update auf Windows 10 gemacht alles lief...
R

Raggaking

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Final
System
I5 8GB Radeon R9 290X
Hallo und zwar habe ich Folgendes Problemm

ich hatte vorher Windows 8.1 drauf und habe erst mal ein Update auf Windows 10 gemacht
alles lief wunderbar da ich aber soviel müll drauf hatte entschied ich mich windows 10 neu zu installieren

und Damit fingen die Problemme an

nun wird im Netzwerk auf einmal nichts mehr angezeigt
weder meine nas noch meine anderen Rechner
lediglich mein Drucker und die Fritzbox wird angezeigt

was ich richtig komisch finde den vorher beim blossen update ging es ja
warum jetzt nach einen Frischen install nicht mehr

hier mal ein screen

screen.jpg

RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
Sind alle Netzwerkgeräte in der gleichen Arbeitsgruppe?

Thema:

im Netzwerk wird nichts Angezeigt

im Netzwerk wird nichts Angezeigt - Ähnliche Themen

• Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop (LAN) und einem Notbook (WLAN) ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das...
  • Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • Zugriff im Netzwerk nur in eine Richtung

Zugriff im Netzwerk nur in eine Richtung: Hallo, leider kann ich von meinem Notebook aus nach dem Upgrade auf 2004 nicht mehr auf meinen PC (ein alter Dell Optiplex 755 Dual-Core...
  • Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar

Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche...