Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!!

Diskutiere Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Heute ist bei mir der automatische Preload von Forza Motorsport 7 gestartet. Der Download lief bis ca. 25gb und danach brach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community.

Heute ist bei mir der automatische Preload von Forza Motorsport 7 gestartet.
Der Download lief bis ca. 25gb und danach brach er einfach ab. Als ich das Spiel dann nochmal laden wollte passierte gar nichts mehr.
Wenn ich auf installieren drücke, kommt ein Pop Up wo ich das Spiel installieren möchte. Festplatte ausgewählt und bestätigt.
Danach passiert nichts. Der installieren Button bleibt und wenn ich diesen erneut drücke, öffnet sich wieder der Pop Up.
Ich kann auch keine anderen Spiele installieren. Probiert habe ich Forza Motorsport 7 Demo, Forza Apex und Forza Horizon 3 Demo.
Bei allen passiert das gleiche.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!!

Sucheingaben

spiele aus microsoft store lassen sich nicht instaliieren

Im Microsoft Store lassen sich keine Spiele installieren!! - Ähnliche Themen

• Microsoft store updates sind nicht möglich

Microsoft store updates sind nicht möglich: Leider kann ich nicht im Microsoft Store runterladen oder updaten
  • Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
  • Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging...
  • windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich

windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht geladen...