Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Diskutiere Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Store Wenn ich den öffnen will kommt folgende Meldung: Im Manifest wurde ein unbekanntes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum

Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Store
Wenn ich den öffnen will kommt folgende Meldung: Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Den Store habe ich schon versucht zu reparieren mit Powershell und DISM leider ohne erfolg

Thema:

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben - Ähnliche Themen

Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Frage zum TastaturLayout und Synchronisation: Sehr geehrtes Community-Team, ich habe die Frage bereits gestellt, aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. ier nocheinmal die Frage...

Sucheingaben

im manifest wurde ein unbekanntes layout angegeben

Oben