Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?

Diskutiere Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das...
L

Lexx

Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann man doch bestimmt in der Registry wieder hinzufügen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
"Senden an" ist nach wie vor im Kontextmenü vorhanden. Scheint ein Problem bei deiner Konfiguration zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann man doch bestimmt in der Registry wieder hinzufügen?
... das ist Standard

screenshot.1.jpeg

Vermutlich hast du irgendwelche "Optimierungs-Tools" am laufen. Aber da wir nicht Hellsehern können schau auch bitte hier einmal:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/11231-welche-angaben-sollte-probleme-win-10-habe.html

Thema:

Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?

Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr? - Ähnliche Themen

• Kontextmenü zurücksetzen

Kontextmenü zurücksetzen: Mit der Zeit wird durch Programminstallationen das Kontextmenü voll und unübersichtlich. Wie bzw. wo kann man das Kontextmenü wieder auf die...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word, Excel und PowerPoint) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt...
  • Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im...
  • Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste

Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste: Hallo, nach dem Klick auf die rechte Maustaste erscheint ein Menü. Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, die Größe nur für dieses Menü zu...
  • Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das...