Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht

Diskutiere Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir besteht folgendes Problem, wenn ich im IE 11 auf einem Windows 10 Rechner eine FTP adresse eingebe, wird diese problemlos geöffnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei mir besteht folgendes Problem, wenn ich im IE 11 auf einem Windows 10 Rechner eine FTP adresse eingebe, wird diese problemlos geöffnet, wenn ich nun unter "Ansicht" die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" auswähle, passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung und es wird auch nichts geöffnet. Gebe ich die Adresse direkt im Windows Explorer ein, komme ich problemlos zu den Ordnern.

Ich habe dies bei mehreren Windows 10 Rechnern getestet und überall ist das gleiche Problem. Bei Windows 7 und IE 11 funktioniert es problemlos.

Gruß
Patrick

Thema:

Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht

Im IE 11 und windows 10 funktioniert die Funktion "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht - Ähnliche Themen

Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten: Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...
Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer: Hallo, folgendes Problem seit kurzem: ich gebe FTP-Adresse in Browser ein, wonach Popupfenster für User- und Passwortworteingabe erfolgt. Beides...
Beim einstellen von IE 11 als Standardbrower lässt sich dieser nicht meh öffnen: Hallo Zusammen, wenn unter Windows 10 der Internet Explorer 11 als Standardbrowser eingestellt ist, lässt sich dieser nicht mehr öffnen. Öffne...
NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...

Sucheingaben

internet explorer 11 windows 10 öffnet "FTP-Site im Explorer öffnen" nicht

Oben