Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Diskutiere Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? - Ähnliche Themen

• Ordner unter "Dieser PC" entfernen (Bilder/Desktop/Dokumente/Downloads/Musik/Videos)

Ordner unter "Dieser PC" entfernen (Bilder/Desktop/Dokumente/Downloads/Musik/Videos): Tach allerseits, der Weg über die Registry ist bekannt, aber mühsam bzw. aufwendig. Müßte man via Batch durchführen können. Habe leider nichts...
  • Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen

Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen: Mit dem Windows 10 1903 Update kommt so manche kleine Neuerung die an sich schon vorher machbar war, aber mit der Aktualisierung zum Standard...
  • Download-Ordner fehlt (Win10-1903)

Download-Ordner fehlt (Win10-1903): Unter meinem Usernamen fehlt der entsprechende Ordner nach dem Update auf 1903. Mittels Kopie aus User\default läßt er sich neu erzeugen, aber...
  • Windows10 1903, Download-Ordner

Windows10 1903, Download-Ordner: Nach upgrade auf Version 1903 ist mein Download Ordner neu strukturiert mit Überschriften: "Gestern" "Anfang der Woche" "Letzte Woche" "Letzen...