Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Diskutiere Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?
  • Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Thema:

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? - Ähnliche Themen

Download Ordner im Edge Browser ändern - So kann man in Edge den Speicherort neu definieren: So ziemlich jedes Programm, auch der Microsoft Edge Browser, hat einen als Standard festgelegten Ordner, in dem dann heruntergeladene Dateien...
Ordner C:/Windows/Benutzer: Hallo, Ich habe Platzprobleme auf der C-Partition und habe nun festgestellt, das sich unter C:/Windows/Benutzer/Schneider die Ordner "AppData" mit...
Download-Ordner verschoben/verschwunden?: Guten Tag an alle, habe Win 10 Home installiert, V. 21H1, Build 19043.1288 Nachdem ich gestern eine Datei mit Firefox runtergeladen und...
Wie kann man den pdf-Download des Firefox abstellen?: Frage in die Runde: Seit einigen Versionen speichert der Firefox von einer Homepage aufgerufene pdf-Dateien im Download-Ordner und öffnet dann...
Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...

Sucheingaben

win 10 download ordner neue ansicht

,

windows ordner 10 nicht nach datum anzeigen

Oben