Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un

Diskutiere Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108

Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von Zeichenformatvorlagen unterscheiden sollten (s. Screenshot unten).

Nach dem Öffnen des Dokuments findet sich die Darstellung bei allen anderen Word-Dokumenten, die ich erstelle/öffne. Wie komme ich wieder an den alten Zustand? Im voraus Dank für die Hilfe!

Bisherige erfolglose Lösungsversuche:

  • Office reparieren
  • Normal.dotm löschen

 
Thema:

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un - Ähnliche Themen

19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

bei openoffice erscheine überall schwarze kästchen

Oben