Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un

Diskutiere Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108

Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von Zeichenformatvorlagen unterscheiden sollten (s. Screenshot unten).

Nach dem Öffnen des Dokuments findet sich die Darstellung bei allen anderen Word-Dokumenten, die ich erstelle/öffne. Wie komme ich wieder an den alten Zustand? Im voraus Dank für die Hilfe!

Bisherige erfolglose Lösungsversuche:

• Office reparieren
  • Normal.dotm löschen

Thema:

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für Absatz- un - Ähnliche Themen

Anzeige Im Formatvorlageneditor spinnt: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...

Sucheingaben

bei openoffice erscheine überall schwarze kästchen

Oben