Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10

Diskutiere Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit einigen Tage kommt beim Starten die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. " Ich werde aufgefordert, windows10 zu aktivieren oder...
  • Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10 Beitrag #1
I

imuvrini

Hallo! Seit einigen Tage kommt beim Starten die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. " Ich werde aufgefordert, windows10 zu aktivieren oder ein upgrade auf win10 pro durchzuführen.
Vor einigen Wochen setzte ich den PC neu auf. Cleaninstall von win 7 auf win10 home. Er aktivierte sich dabei selbst. Hardware wurde nicht getauscht. In der letzten Zeit gab es auch sonst keine Veränderungen.
Es wird auch angezeigt, dass windows10 "durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert" wurde.

Was ist das für ein Problem? Ich habe win7 beim Neukauf des PC (Medion) als OEM drauf gehabt und eben durch das kostenlose upgrade zu win 10 geändert.

Bitte kann mir jemand helfen?
Gruß

• Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10 Beitrag #2
U

Unregistriert

Ich haben das selbe Problem auf den Laptop nach den kumunalubdate für Windows

Thema:

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10 - Ähnliche Themen

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10...
"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10...
Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. (Volumenlizenz): Guten Abend, Bei mir kommt immer beim Hochfahren des Laptops ,,Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon viele Dinge ausprobiert die...
Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar...
"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo Zusammen, ich haben folgendes Problem. Ich habe im Frebuar 2017 ein Lenovo Thinkpad T460p von Pro-Com gekauft, mit einer vorinstallieren...

Sucheingaben

windows wurde durch den aktivierungsdienst

,

windows lizenz läuft ab

,

windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert

,
meldung windows 10 lizenz läuft ab entfernen
, volumenlizenz läuft ab, windows lizens läuft ab, windows 10 ihre lizenz läuft ab, meldung ihre windows lizenz läuft bald ab, ihre windows lizenz läuft bald ab windows 10, windows lizenz läuft bald ab windows 10, Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab windows 10, meldung windows lizenz läuft ab, ihre windows lizenz läuft bald ab win 10, ihre windows lizenz läuft bald ab, Windows 10 Lizenz läuft bald ab , windows wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organistaion aktiviert
Oben