Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch funktioniert meine Tastatur einfach nicht und ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich meinen Laptop wieder nutzen kann, ich habe ihn ganz neu :(

"Starte von einem Bootfähigen Stick den PC. Solltest du keinen haben kannst du Ihn von einem anderen Rechner aus erstellen.

Gehe bitte Schritt für Schritt wie folgt vor:

1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Website für den Softwaredownload.
  2. Laden Sie das Windows 10 Media Creation Tool herunter und führen Sie es aus.
  3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.
  4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.
  5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließendFertig stellen aus.
  6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.
  7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dannWeiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.
  8. Wählen Sie Computer reparieren aus.
  9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:
    • Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.
    • Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten." - Diego_B

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg

Sucheingaben

ihre pin ist aufgrund einer änderung

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg - Ähnliche Themen

• Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich...
  • Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil...
  • "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles...
  • Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...