Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin am verzweifeln...

Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut einrichten.

Ich kann das Laptop aber nicht hochfahren, um dieses zu tun! Auch in dem Microsoft-Konto online auf einem anderen PC kann ich diese Einstellungen nicht finden. Ich bekomme das Gerät nicht zum laufen.

Hier einige Angaben zum Laptop:
Medion Akoya MD 62100
Windows 10 Home
Version 1803
Betriebssystembuild 10.0.17134.5

Kann mir bitte jemand helfen? Denn selbst das Zurücksetzen des Gerätes geht nicht. Ich kann nichts machen :(

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Sucheingaben

ihre pin ist aufgrund einer änderung

,

windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen

,

pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar

,
windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung
, windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung an den Sicherhritseinstellungen dieses Geräts, ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen, sicherheitseinstellungen des gerätes nicht mehr verfügbar Pin neu einrichten, Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü - Ähnliche Themen

• Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?

Bei PIN-Anmeldung sofort Focus im Anmeldefeld?: Hallo, melde mich mit PIN am PC (Win10 Pro) an. Sobald der Anmeldebildschirm steht, kann ich die PIN eingeben. Am Notebook (Win10 Home) muss ich...
  • Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC...
  • Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und...
  • Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und...