M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud (iPhone) und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert!
Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert - der Fehler tritt aber immer wieder auf!
Welche Lösungsvorschläge können sie mir anbieten?
Danke.
Steffen
- Du schreibst Office 365 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud (iPhone) und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert!
Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert - der Fehler tritt aber immer wieder auf!
Welche Lösungsvorschläge können sie mir anbieten?
Danke.
Steffen
- Du schreibst Office 365 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -